Die Spannung steigt

In einer Woche, am 12. Januar 2010, kommt die PHP User Group Rheinhessen zu ihrem ersten Treffen zusammen. Die netz98 new media GmbH stellt uns freundlicherweise mit Beamer und gemütlichen Sofas ausgestattete Räumlichkeiten zur Verfügung, für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Ihr findet uns ab 19 Uhr hier in der Haifa-Allee 2 in Mainz (Eingang ganz links; wir werden beschildern). Als Speaker hat bisher Marc Becker bestätigt, der uns „Job Scheduling in PHP“ vorstellen wird. Weitere Vorträge sind in Vorbereitung. Im Anschluss haben wir ein gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch geplant. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen! 🙂

Des Weiteren haben wir ein Wiki eingerichtet, wo wir für alle zugänglich Informationen, Themenvorschläge, Teilnehmer und Feedback sammeln wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.