Erstes Treffen ein voller Erfolg

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des ersten Treffen der PHPUG Rheinhessen beigetragen haben, insbesondere an die beiden Vortragenden Daniel Nitz und Marc Becker sowie an netz98 für das Bereitstellen der Räumlichkeiten und der Getränke. Wir waren positiv überrascht, dass über 20 Interessierte den Weg zu uns gefunden haben. Mit einer solch tollen Resonanz hatten wir gar nicht gerechnet. Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht wie uns, und ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei.

Die Reaktionen waren durchweg positiv. Bei Race of Robots hat Daniel einen Blogeintrag verfasst; die Slides zu den Vorträgen sind mittlerweile auch online, und wir arbeiten noch an den Videos zu den Präsentationen. Nach dem UG-Treffen ist also vor dem UG-Treffen. Das nächste wird in ca. 6 Wochen stattfinden, wir werden in Kürze über einen genauen Termin abstimmen. Außerdem können wir jetzt beginnen, eine kleine Bibliothek aufzubauen, denn der O’Reilly-Verlag hat uns dankenswerterweise zwei Bücher gestiftet.

Wenn es euch gefallen hat, sagt es bitte anderen PHP-Interessierten aus der Region weiter, damit auch das nächste Treffen ein Erfolg wird. Wer einen Vortrag halten möchte, nur zu, tragt einen Vorschlag ins Wiki ein oder schreibt uns eine kurze Nachricht. Jeder ist willkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.