37. Treffen am 14.04.2015

Unser nächstes Treffen findet wieder bei netz98 in Mainz-Bretzenheim statt. Diesmal wollen wir uns um wenig genutzte und „exotische“ PHP-Funktionen kümmern, denn im PHP-Kern ist mehr vorhanden als möglicherweise erwartet. Wir haben dazu eine kleine Auswertung vorgenommen und möchten ein paar interessante Funktionen vorstellen und diskutieren.

Bitte nutzt die Anmeldung auf der Event-Seite in Xing. Das hilft uns bei der Planung und Vorbereitung des Treffens. Tragt euch daher auch bitte wieder aus, falls ich nicht kommen könnt.

Eingeladen sind neben den Gruppenmitgliedern auch alle PHP-Interessierten aus Rheinhessen und Umgebung! Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Bitte teilt das Event auch in anderen Sozialen Netzwerken und euren Blogs.

Danke!

Mehr Informationen von der PHPUG Rheinhessen gibt es auch auf Twitter @phpugrhh (Hashtag #phpugrhh).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *